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Projektmitarbeiter (m/w/d) Änderungsmanagement

Für den Standort Bremen (Lemwerder) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmitarbeiter (m/w/d) Änderungsmanagement


Schiffbau voller Leidenschaft, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork: Dafür steht die NVL Group. Wir sind eine privat geführte, unabhängige Werftengruppe mit vier renommierten Werftstandorten in Norddeutschland und internationalen Standorten mit mehr als 1.500 hoch qualifizierten Mitarbeitenden. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte, intelligente und kosteneffiziente Schiffbaulösungen sowie umfangreiche Services und unterstützen damit die Einsatzbereitschaft der Deutschen Marine und Navies weltweit. Kommen Sie an Bord! www.nvl.de

Das haben wir für Sie an Bord

  • 35-Stunden-Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitsmodelle 
  • Mitarbeiterangebote
  • Sportangebote
  • Deutschlandticket für 29 EUR
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Firmenevents
  • Willkommensveranstaltung
  • Betriebliche Mitarbeiterberatung
  • Kostenloses Parken
  • Jobrad
  • Mobiles Arbeiten

Ihr Posten in unserer Crew

  • Sie sind Mitglied im PO und unterstützen in den einzelnen Projektphasen.
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Bewertung und Koordinierung der eingehenden Informationen von Änderungen und deren wirtschaftlichen und zeitlichen Auswirkungen.
  • Ihr Arbeitsalltag bietet Ihnen Abwechslung zwischen Bürotätigkeiten und der Abstimmung mit dem öffentlichen Auftraggeber sowie mit ihren Projektkollegen.
  • Sie arbeiten eng mit den Projektkaufleuten zusammen und sind somit ein wichtiges Mitglied bei dem Projekterfolg.
  • Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kundenvertretern ermöglicht Ihnen, an der Entstehung unserer Schiffe direkt beteiligt zu sein.
  • Verantwortung des tätigkeitsbezogenen Projektmonitorings.
  • Unterstützung bei der Erarbeitung tätigkeitsbezogener Programm- und Projektrisiken.
  • Gewährleistung der reibungslosen Kommunikation zwischen den internen Schnittstellen.
  • Erstellung der tätigkeitsbezogenen Projektdokumentation und des projektbezogenen Reportings.
  • Eigenverantwortliche Erarbeitung der ihnen zugeordneten sowie querschnittlichen Themenbereichen in deutschen Marineprojekte.

Das haben Sie im Gepäck

  • Ihre grundlegenden technischen Kenntnisse haben Sie in einem Studium erworben (Maschinenbau, Schiffbau, Schiffsbetriebstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen etc.) oder nach einer fundierten Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung.
  • Ihre strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus, wie auch Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine gute Kommunikation.
  • Sie ergreifen gerne die Initiative und haben Freude an koordinativen Aufgaben.
  • Sie verfügen über eine wirtschaftliche Denkweise und haben Erfahrung im Änderungswesen und mit Arbeitspaketen.
  • Deutsch u. Englisch in Wort und Schrift.
  • Die gängigen MS Office Anwendungen sind Ihnen vertraut.

Wir bei der NVL Group setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Deshalb fördern wir ein Arbeitsumfeld, das zum Bleiben einlädt, und bieten Ankermöglichkeiten wie spannende Entwicklungschancen in weiterführende Aufgaben innerhalb der gesamten NVL Group. Natürlich begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei uns mit gezielten Personalentwicklungsmaßnahmen, von denen wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erzählen.

Sie möchten mit uns einen neuen Kurs einschlagen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, in der Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren gewünschten Eintrittstermin mitteilen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an

NVL B.V. & Co. KG

Personalabteilung

Tanja Vorderbrück

Tel.: +49 421 6604-8608

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