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Deine Leidenschaft sind Immobilien? Wir suchen Property Manager (m/w/d), die Lust und Mut haben, die Zukunft unserer Immobilien mitzugestalten

Für die ELB Real Estate GmbH & Co. KG am Standort Bremen Vegesack


Die ELB Real Estate GmbH & Co. KG als Teil der Lürssen-Gruppe ist seit über 40 Jahren für deutsche und internationale Kunden im Bereich Asset- und Property Management tätig. Wir sind führend in der Verwaltung von Einzelhandelsimmobilien (Fachmarktzentren, Discounter, Supermärkte) im gesamten Bundesgebiet und entwickeln darüber hinaus Industrieimmobilien und Wohnungen für den Eigenbestand.

Tauchen Sie ein in anspruchsvolle Projekte und entdecken Sie eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können.

Ihr Posten in unserer Crew

  • Wenn es um die Betreuung von Immobilien verschiedener Assetklassen geht, bist Du mit spürbarer Begeisterung bei der Sache. 
  • Entsprechend engagiert kümmerst Du Dich als zentrale Ansprechperson „Deiner“ Immobilie budgetverantwortlich um die Belange der Mieter und koordinierst die Zusammenarbeit mit Handwerkern, Behörden, Versicherungen und externen Dienstleistern.
  • Das bedeutet: Du managst und überwachst verantwortungsbewusst die mietvertraglichen Pflichten und Rechte, erteilst Reparatur-, Modernisierungs-, Instandhaltungs- sowie weitere Dienstleistungsaufträge und wickelst Versicherungsschäden ab.
  • Hierbei steuerst Du zuverlässig die eingebundenen Dienstleister und bist auch bei Objektbegehungen (Abnahme/Übergabe von Mietflächen etc.) vor Ort.
  • Klar, dass Du als Objektcontroller die Wirtschaftlichkeit der Immobilie zu jeder Zeit im Blick behältst und die vorbereitende Mietenbuchhaltung inklusive Forderungsmanagement übernimmst
  • Nicht zuletzt initiierst und realisierst Du Maßnahmen zur Mietergewinnung/-bindung und stellst das monatliche Reporting für die Auftraggeber sicher. 

Das hast Du im Gepäck

  • Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-kauffrau, idealerweise mit Zusatzqualifikation (z. B. zum/zur Immobilienfachwirt/-in)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Immobilien unterschiedlicher Assetklassen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und möglichst Anwenderpraxis in immobilienspezifischer Software
  • Eigeninitiative, Einsatzfreude und Kommunikationsstärke
  • Ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungssicherheit
  • Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Eine begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent
  • Eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise

Das haben wir für Dich an Bord

Wir sind ein junges, motiviertes und kreatives Team, dem Immobilien Spaß machen und die gerne gemeinsam Veränderungen schaffen. Langweilig gibt’s bei uns nicht. Wir wollen verändern und bewegen. Wir setzen auf eine sturmerprobte Crew, in der sich jeder auf jeden verlassen kann. Tauch ein in anspruchsvolle Projekte und entdecke eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Du Deine Kompetenzen optimal entfalten kannst.

Du möchtest mit uns einen neuen Kurs einschlagen? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung in der Du uns auch Deine Gehaltsvorstellung und Deinen gewünschten Eintrittstermin mitteilst.

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